Domain personalentwicklungsportal.de kaufen?

Produkte zum Begriff Selbstwirksamkeit:


  • Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung
    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung

    Wörterbuch Erwachsenen- und Weiterbildung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. vollst. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230403, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Arnold, Rolf~Nuissl, Ekkehard~Schrader, Josef, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. vollst. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Keyword: Adressatenforschung; Adult Education; Alphabetisierung; Andragogik; Berufsbildung; Bildung; Bildungsforschung; Erwachsenenbildung studieren; Erwachsenenlernen; Erwachsenenpädagogik; Erziehungswissenschaften; Fortbildung; Grundbildung; Jugendbildung; Kompetenz; Konstruktivismus; Kursleitende; Lebenslanges Lernen; Lebenswelt; Lernen; Lifelong Learning; Literalität - Numeralität; Museumspädagogik; Open Educational Resources; Organisationsentwicklung; Organisationspädagogik; Personalentwicklung; Persönlichkeitsbildung; Professionalisierung; Programmplanung; Pädagogik; Qualifikation; Schlüsselqualifikationen; Sozialraumorientierung; Sprachenzertifikate; Teilnehmerorientierung; Umschulung, Fachschema: Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 244, Breite: 178, Höhe: 34, Gewicht: 948, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825284251 9783781517004 9783781511170, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1760623

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Coaching
    Handbuch Coaching

    Handbuch Coaching , In den letzten 30 Jahren ist Coaching als professionelle Dienstleistung ein populäres Standardangebot nahezu aller Personal- und Unternehmensberatungen geworden. Das Handbuch Coaching bietet einen aktuellen und fundierten Überblick zum Thema "Coaching" aus der Hand von renommierten Expertinnen und Experten. In dieser 4., vollständig überarbeiteten und erweiterten Auflage werden die verschiedenen Handlungsfelder des Coachings ausführlich dargestellt und die Vielseitigkeit des Themas aufgearbeitet. Der Band informiert praxisnah über die Möglichkeiten, Grenzen und sinnvollen Einsatzzwecke von Coaching und bietet einen sorgfältig strukturierten Überblick über das komplexe Thema "Coaching". Das Buch gliedert sich in vier Teile: Grundlagen, Forschung, Konzepte und Praxis. Der erste Teil "Grundlagen" beschäftigt sich mit der Geschichte des Coachings, Varianten des Coachings, Einzel-, Gruppen- und Organisations-Coaching, digitalem Coaching, Coach-Kompetenzen, Coaching-Ausbildungen und der Qualität im Coaching. Neu hinzugekommen ist in der 4. Auflage der umfangreiche zweite Teil "Forschung", der u. a. die Wirksamkeit und die Wirkfaktoren von Coaching behandelt. Im dritten Teil des Bandes "Konzepte" werden verschiedene Coaching-Ansätze zunächst im Überblick dargestellt und in den nachfolgenden Kapiteln (z. B. zum systemischen Coaching, Karriere-Coaching, interkulturellen Coaching und Konflikt-Coaching) vertieft behandelt. Im letzten Teil "Praxis" werden Themen wie Coaching-Prozesse, Tools im Coaching, Coach-Auswahl in Unternehmen und Coaching im Topmanagement behandelt. Sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler finden in diesem Standardwerk, das jeder gelesen haben sollte, der sich im deutschsprachigen Raum mit der Thematik "Coaching" auseinandersetzt, theoretisch, empirisch und praktisch fundiertes Wissen sowie interessante Analysen zu aktuellen Fragen rund um das Thema Coaching. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.95 € | Versand*: 0 €
  • Coaching-Tools
    Coaching-Tools

    Coaching-Tools , Namhafte Persönlichkeiten der deutschsprachigen Coaching-Szene beschreiben ihre bevorzugten Interventionstechniken. Jedes einzelne Tool ist ausführlich dargestellt und kommentiert.Die insgesamt 60 ausgewählten Techniken stammen aus teilweise sehr unterschiedlichen Denkschulen. Dadurch nimmt der Leser an einem sehr breiten Spektrum an Profiwissen teil: Die Techniken sind folgenden Interventionsphasen zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Eine Übersichtstabelle, in der die Tools nach Anlässen und Themen zugeordnet sind, erleichtert den schnellen und präzisen Zugriff auf das richtige Werkzeug. Die Liste der Autoren liest sich wie das 'who is who' der deutschen Coaching-Szene. Lernen Sie also von den Besten: Susanne Alwart, Dr. Wilhelm Backhausen, Sylvia Becker-Hill, Uwe Böning, Ulrich Dehner, Prof. Dr. Jörg Fengler, Wolfgang Filbert, Felicitas Freiin von Elverfeldt, Michael Fromm, Ralf Gasche, Prof. Dr. Harald Geißler, Inge Glatz, Annette Gnegel, Prof. Dr. Siegfried Greif, Thomas Hansmann, Eberhard Hauser, Claus-Dieter Hildenbrand, Joachim Hipp, Dr. Klaus P. Horn, Hans-Georg Huber, Björn Hübner, Prof. Dr. Markus Jüster, Prof. Dr. Eckard König, Dr. Roswita Königswieser, Elfriede Konas, Horst Kraemer, Anne M. Lang, Angelika Leder, Dr. Margit Lohs, Dr. Regina Mahlmann, Dr. Friedrich Mautsch, Daniel Maier, Dr. Rolf Meier, Jörg Middendorf, Marc Minor, Gabriele Müller, Alexander Mutafoff, Claudia Nuber, Verena Nussbaumer, Dr. Martina Offermanns, Dr. Christopher Rauen, Armin Rohm, Horst Rückle, Dr. Bernd Runde, Dr. Carsten Schäper, Ralph Schlieper-Damrich, Dr. Bernd Schmid, Martina Schmidt-Tanger, Dr. Astrid Schreyögg, Ilka Seeberg, Dr. Walter Spreckelmeyer, Andreas Steinhübel, Johann Stöger, Dr. Peter Szabó, Mag. Michael Tomaschek, Dr. Gerda Volmer, Katja Wengel, Dr. Uwe Wieland. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 12. Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20220302, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Auflage: 22012, Auflage/Ausgabe: 12. Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Abbildungen: mit Abbildungen, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Mentoring & Coaching, Keyword: Balanced Coaching; Businesscoaching; Coachausbildung; Coaching; Coachingausbildung; Coachingfragen; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Coachingtechniken; Coachweiterbildung; Frageinterventionen; Inneres Team; Interventionstechniken; Karrierecoaching; Konfliktcoaching; Lösungsorientiertes Coaching; Lösungsorientierung; Ressourcenaktivierung; Ressourcenaktivierung Coaching; Systemische Fragen; Systemisches Coaching; Veränderungscoaching; Werteklärung Coaching; Work-Life-Balance; Zielklärung Coaching, Fachschema: Coaching~Manager / Coaching~Entrepreneurship~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Berufsbildung / Weiterbildung~Bildung / Weiterbildung~Erwachsenenbildung / Weiterbildung~Fortbildung~Weiterbildung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Kompetenzentwicklung~Strategisches Management~Management: Innovation~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Management: Führung und Motivation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Breite: 164, Höhe: 22, Gewicht: 706, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2531257 A16701469 A5934255 A5231930 A4513448, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2733656

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung
    Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung

    Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung , Die digitale Transformation erschließt neue Dimensionen für die wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen. Dazu gehören digital unterstützte Konzepte und Formate sowie eine erweiterte zeitliche und räumliche Flexibilität. In dem Sammelband wird die digitale Transformation der wissenschaftlichen Weiterbildung auf theoretischer, empirischer und praktischer Ebene betrachtet. Die Autor:innen thematisieren Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung für die gesamte pädagogische Handlungskette und verschiedene Bereiche des Bildungsmanagements. Kernpunkte sind: transformative Forschung, Entwicklung und Evaluation digitaler Lerndesigns, Professionalisierung des Personals, digitale Lehrkompetenz, technisch-didaktisches Plattformdesign, Selbstlernangebote, Marketingmaßnahmen sowie Angebots- und Kursmanagement. Der Sammelband bietet einen Überblick zum aktuellen Stand der digitalen Transformation in der wissenschaftlichen Weiterbildung. , > , Erscheinungsjahr: 20230117, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis##, Redaktion: Bravo Granström, Monica~Koppel, Ilka~Stratmann, Jörg, Seitenzahl/Blattzahl: 142, Keyword: Digitalisierung, Weiterbildungsforschung, Weiterbildung der Gesellschaft; Professionalisierung; Erwachsenenbildung; digitale Transformation; digitale Prozesse; Arbeitswelt; Technologien; Hochschulbildung; Hochschulweiterbildung, Fachschema: Studium~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Klassische, Fachkategorie: Literaturwissenschaft: Antike und Mittelalter, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 9, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783763972883, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 36.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können sich Menschen dabei unterstützen, ein Gefühl der Selbstwirksamkeit zu entwickeln? Was sind einige wirksame Methoden zur Steigerung der Selbstwirksamkeit?

    Menschen können sich dabei unterstützen, ein Gefühl der Selbstwirksamkeit zu entwickeln, indem sie realistische Ziele setzen, sich Herausforderungen stellen und ihre Erfolge feiern. Einige wirksame Methoden zur Steigerung der Selbstwirksamkeit sind die positive Selbstgespräche, das Visualisieren von Erfolgsszenarien und das Sammeln von Beweisen für die eigenen Fähigkeiten. Es ist auch hilfreich, sich mit positiven und unterstützenden Menschen zu umgeben, die an die eigenen Fähigkeiten glauben.

  • Was sind einige bewährte Techniken zur Steigerung der Selbstwirksamkeit?

    Einige bewährte Techniken zur Steigerung der Selbstwirksamkeit sind das Setzen von realistischen Zielen, das Visualisieren des Erfolgs und das regelmäßige Feiern von kleinen Erfolgen. Außerdem können positive Selbstgespräche, das Sammeln von Beweisen für die eigenen Fähigkeiten und das Umfeld von unterstützenden Personen helfen, die Selbstwirksamkeit zu stärken. Es ist auch wichtig, sich Herausforderungen zu stellen und aus Fehlern zu lernen, um das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu steigern.

  • Wie können Menschen ihre Selbstwirksamkeit stärken und positive Veränderungen in ihrem Leben bewirken? Wie können Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen in verschiedenen Lebensbereichen gefördert werden?

    Menschen können ihre Selbstwirksamkeit stärken, indem sie realistische Ziele setzen, sich Herausforderungen stellen und ihre Erfolge feiern. Durch positive Selbstgespräche und das Bewusstsein über ihre Fähigkeiten können sie ihr Selbstvertrauen steigern. Selbstwirksamkeit und Selbstvertrauen können in verschiedenen Lebensbereichen durch Selbstreflexion, Selbstakzeptanz und das Lernen aus Fehlern gefördert werden.

  • Was sind effektive Strategien zur Steigerung der Selbstwirksamkeit bei Kindern?

    1. Ermutigung und Lob für ihre Bemühungen und Erfolge. 2. Unterstützung bei der Bewältigung von Herausforderungen und Problemen. 3. Ermöglichen von Erfolgserlebnissen durch realistische Ziele und Aufgaben.

Ähnliche Suchbegriffe für Selbstwirksamkeit:


  • Coaching-Tools III
    Coaching-Tools III

    Coaching-Tools III , Mit dem letzten Band der Trilogie präsentieren namhafte Coaches aus unterschiedlichen Denkschulen einmal mehr ihre bevorzugten Interventionstechniken. Der Leser nimmt so an einem sehr breiten Spektrum an Methodenkompetenz teil. Die Tools sind folgenden Phasen eines Coachings zugeordnet: Kontakt, Zielklärung, Analyse, Veränderung und Zielerreichung. Ob Karriereberatung, Konflikt-Coaching oder Werteklärung - schnellen Zugriff auf das passende Tool gewährt eine nach Anlässen sortierte Übersicht. Beteiligte Autoren dieser Sammlung Dr. Evelyn Albrecht, Susanne Alwart, Dr. Thomas Bachmann, Camelia Buss-Ciontoiu, Markus Classen, Ulrich Dehner, Tanja Dünnfründ, Dr. Claudia Eilles-Matthiessen, Teresa M. Erdmann, Dr. Julia Eversmann, Maren Fischer-Epe, Andrea Gruber, Martin Hagen, Eberhard Hauser, Christiane Herlein-Schmiedel, Claus-Dieter Hildenbrand, Timo Hinrichsen, Dr. Peter Höher, Natalia Hoffman-Demsing, Dr. Anja Kampik, Prof. Hugo Kehr, Dr. Marion Keil, Michael Kohlhaas, Dr. Ilona Kryl, Heidi Martin, Daniel Meier, Nina Meier, Günter Menne, Christine Moscho, Gabriele Müller, Oliver Müller, Anja Mumm, Gerburgis A. Niehaus, Helga Odendahl, Alexander Pauly, Dr. Christopher Rauen, Alice Reinecke, Katharina Reischenbacher, Ulrike Rheinberger, Susanne Riedel, Dr. Carsten Schäper, Sonja Scherer, Anette Schirmer-Rusch, Christoph Schlachte, Dr. Bernd Schmid, Dr. Gunther Schmidt, Dr. Astrid Schreyögg, Peter Schröder, Bettina Schubert-Golinski, Dr. Walter Schwertl, Andreas Steinhübel, Rita Strackbein, Dr. Matthias Strasser, Armin Sülberg, Othmar Sutrich, André Thamm, Oliver Theißing, Peter Traub-Martin, Dr. Manuel Tusch, Theresa Wechsler, Susanne Weiss, Ulrike Wittenborn, Margit Wolf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121031, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Redaktion: Rauen, Christopher, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Abbildungen: Fotos und Visualisierungen, Keyword: Achtsamkeit stärken; Auftragsklärung Coaching; Businesscoaching; Coachfortbildung; Coachinginterventionen; Coachingmethoden; Entscheidungsfindung unterstützen; Glaubenssätze verändern; Innere Antreiber; Inneres Team; Interventionsphasen; Karrierecoaching; Klientenumfeldanalyse; Konfliktcoaching; Lebensplanung; Lösungsorientierte Kurzzeitberatung; Lösungsorientierung Coaching; Mindset; Perspektivenwechsel; Persönlichkeitsentwicklung; Problemlösungskompetenz; Reflecting Team; Ressourcenaktivierung; Stressbewältigung; Teamcoaching; Veränderungscoaching; Werteklärung; Work-Life-Balance; Zielklärung, Fachschema: Seminar~Team Coaching - Team Teaching~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Bildungszweck: For vocational education and training, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verl.GmbH, Verlag: managerSeminare Verlags GmbH, Länge: 236, Breite: 165, Höhe: 23, Gewicht: 686, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888046

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Football Science & Coaching
    Football Science & Coaching

    Football Science & Coaching , In recent decades, the sporting landscape has seen many changes, notably the inclusion and professionalization of sport science and coaching. With this change has come significant demand for applied research surrounding football science and performance coaching, leading to new theory and methodology across all aspects of the game. This book brings together the most fundamental components of football science and performance coaching through modern, integrated coaching science methods implemented by leading practitioners and researchers. The expertise included in this book provides a unique blend of modern, football-specific research trends with innovative coaching theory, implemented at an elite level, and will ultimately enhance the knowledge of coaches and medical and performance specialists, all while advocating an applied alternative to the development of players. The book is divided into three main sections: prepare, perform, recover. With each section, leaders in the fields of applied sport science, sport and exercise science, sport psychology, sport nutrition, and strength and conditioning outline the best coaching and training methods, making this book a must-have for coaches and trainers seeking to augment their own understanding of what is required to enhance player development. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Denvir's Coaching Inn
    Denvir's Coaching Inn


    Preis: 160 € | Versand*: 0.00 €
  • Head Coaching Starterpaket
    Head Coaching Starterpaket

    Head Coaching Starterpaket - beste Ausrüstung für ein erfolgreiches Training Um laufen zu können, muss man zuerst gehen lernen und man muss mehr als nur Vorhand spielen können, um ein perfekter Allrounder zu werden deine Schützlinge werden es dir später einmal danken. Verpackung: 1 Tasche, 6 große Kegel, 12 Stangen mit 8 Clips, 12 Linien, 4 Ecken, 6 Ziele, 1 kleine Tasche für Linien/Ecken/Ziele und 1 HEAD Coaching Poster

    Preis: 135.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind einige effektive Strategien, um die Selbstwirksamkeit zu stärken?

    Einige effektive Strategien zur Stärkung der Selbstwirksamkeit sind das Setzen von realistischen Zielen, das Aufbrechen großer Aufgaben in kleinere Schritte und das Erinnern an vergangene Erfolge. Zudem kann positives Selbstgespräch und das Einholen von Unterstützung und Feedback von anderen helfen, das Selbstvertrauen zu stärken. Regelmäßige Selbstreflexion und das Bewusstmachen eigener Stärken und Fähigkeiten sind ebenfalls wichtige Maßnahmen zur Steigerung der Selbstwirksamkeit.

  • Wie können Menschen ihre Selbstwirksamkeit steigern und sich effektiver fühlen?

    Menschen können ihre Selbstwirksamkeit steigern, indem sie realistische Ziele setzen, sich Herausforderungen stellen und ihre Erfolge feiern. Außerdem können sie ihr Selbstvertrauen stärken, indem sie positive Selbstgespräche führen und sich selbst loben. Durch regelmäßige Reflexion und Selbstreflexion können sie außerdem ihre Stärken und Schwächen besser erkennen und gezielt an ihrer persönlichen Entwicklung arbeiten.

  • Wie kann man die Selbstwirksamkeit stärken und im Alltag anwenden?

    Die Selbstwirksamkeit kann gestärkt werden, indem man realistische Ziele setzt und diese Schritt für Schritt erreicht. Positive Selbstgespräche und Selbstbestätigungen helfen dabei, das eigene Selbstvertrauen zu steigern. Durch die bewusste Auseinandersetzung mit eigenen Erfolgen und Misserfolgen kann die Selbstwirksamkeit im Alltag kontinuierlich verbessert werden.

  • Wie kann man seine Selbstwirksamkeit stärken und dadurch sein Selbstvertrauen steigern?

    1. Setze realistische Ziele und arbeite kontinuierlich an deren Erreichung. 2. Reflektiere regelmäßig deine Erfolge und lerne aus deinen Misserfolgen. 3. Suche nach Unterstützung und Bestätigung von anderen, um dein Selbstvertrauen zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.